Sommerfest 2017

Das Wetter meinte es gut mit den Wahlkämpern der CDU. So, wie Maria Flachsbarth von Ihrem Wahlplakat siegessicher lächelte, so strahlte auch die Sonne auf das Sommerfest der Barsinghäuser CDU.
Gerald Schroth, Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzender hatte die Mitglieder der CDU zum traditionellen Sommerfest dieses Mal nach Groß Munzel zum Grillabend eingeladen.

„Wir bedanken uns bei den vielen Aktiven für die vielfältige Unterstützung, ohne die eine Volkspartei nicht erfolgreich sein kann“ betonte er in seinem kurzen Grußwort. Gleichzeitig bat er aber darum, den anstehenden Bundestagswahlkampf, trotz der positiven Prognosen, in den nächsten 8 Wochen wieder aktiv zu unterstützen.

Die anwesenden Mitglieder diskutierten, nachdem sie sich am Buffet gestärkt hatten, die geplanten Maßnahmen bis spät in die Nacht.

„Die Zukunft in Barsinghausen gestalten“

„Die Zukunft in Barsinghausen gestalten“ - Unter diesem Motto organisierte die CDU Barsinghausen eine Wahlkampf-Auftaktveranstaltung für Kandidaten und Parteimitglieder. Hier gibt es die schönsten Bilder des Abends:

Ehrenamtliches Engagement - CDU-Mitglieder grillen für die Kinder der Barsinghäuser Sportwochen

Tolles Wetter, beste Stimmung und großer Optimismus im Hinblick auf die Kommunalwahl im Herbst 2016 - die CDU Barsinghausen feiert ihr Sommerfest.

30 Jahre CDU in Göxe - Die Bilder vom Fest

Kurzfilm über den Festakt zum 70-jährigen Bestehen der CDU

Hier finden Sie eine sich ständig erweiternde bunte Mischung an Fotos rund um unseren Themen, unseren Menschen und unsere Aktivitäten.